Home
Themen
6-Phasen Modell
Über mich
Kontakt
Impressum

 

Beruflicher Erfolg und glückliche Kinder sind kein Widerspruch!

Ich liebe meine Kinder - und ich liebe meine Arbeit! Warum fühlen sich Frauen heute immer noch vor die Entscheidung gestellt? Warum sitzen wir immer wieder zwischen den Stühlen? Warum entscheiden sich immer wieder hochqualifizierte Frauen dafür, ihre Karrierewünsche hinter die Interessen ihrer Familie zu stellen.

Es ist mein Herzensanliegen, mit denjenigen Frauen, die sich beides wünschen, Strategien zu erarbieten, wie sie Familie und Beruf miteinander vereinbaren können,

  • ohne sich in Selbstzerfleischung zu ergehen, weil Frau es nun einmal nicht jedem recht machen kann,
     
  • ohne sich mit Jobs zufrieden zu geben, für die sie überqualifiziert und unterbezahlt sind,
  • ohne bei der ersten Krise sofort aufzugeben.

Je nach Ihrer persönlichen Ausgangssituation arbeiten wir entlang von 6 Phasen:

© 2009 Anja Echelmeyer Karrieremanagement  | info@ae-karrieremanagement.de |Tel.: 05404-9197028 |Mobil: 0151-40527915